Artikelbild

Wasser ein besonderer Saft

Dass Mineralien im Wasser dem Menschen von Nutzen sein, ist bis heute nicht bewiesen. Im Gegenteil: Prof. Dr. Ingo Froböse 8Sporthoschule Köln) erklärt, dass Wasser möglichst rein sein soll, um seinen Aufgaben des Transportierens und Lösens nachzukommen. "Der Nutzen von Mineralien ist ein Marketing-Gag der Industrie - nur so rechtfertigt sich der viel zu hohe Preis". Froböse selbst filtert sein Wasser mit einem Umkehrosmose-Filter. Das Gesundheitszentrum der Sporthochschule Köln hat die positiven Auswirkungen auf das Wohlbefinden des mit dem spring-time Wasserfilter von aqualiving gereinigten Wassers in einer Studie von 2007 bestätigt. http://www.gesundes-wasser-trinken.de

Weiter lesen!
Artikelbild

Programmheft 2017

Unsere Kurse und Seminare für 2017 werden wieder einige interessante Aus- und Weiterbildungen bieten. Ab März 2017 beginnt der neue Kursus „Grundlagen der TCM“ und läuft über 3 Jahre. So hat auch der 1. Kursus die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, worauf wir sehr stolz sind.

Weiter lesen!
Artikelbild

Fastenkur 2017

Weiter lesen!