Global Diagnostics

Jeder sollte verstehen, was mit seinem Körper los ist.

Die ganzheitliche Medizin betrachtet den Körper als ein Gesamtsystem, das nur dann gut funktionieren kann, wenn alle Vorgänge reibungslos ablaufen. Tritt eine Störung an einem einzelnen Organ, einem Muskel, Knochen oder einer Drüse auf, sind mehr oder weniger alle anderen Körperfunktionen mit betroffen. Bei einer kleinen Störung, zum Beispiel durch Giftstoffe, schafft der Körper im Zusammenspiel aller Kräfte einen Ausgleich und behebt den Schaden wieder.

Ist jedoch ein Organ oder ein System bereits geschwächt und arbeitet nicht optimal, macht es sich nicht in jedem Fall sofort durch Schmerzen oder andere Beschwerden bemerkbar. Bleibt diese versteckte körperliche Störung unbeachtet, kann sie im Laufe der Zeit dazu führen, dass die energetische Belastbarkeit des ganzen Körpers absinkt. Zusätzlich können sich, im betroffenen Bereich selbst oder an einer ganz anderen Stelle, unangenehme Symptome einstellen. Es wäre also oft wünschenswert zu handeln, bevor es überhaupt zu körperlichen Beschwerden kommt und der Schaden nur noch durch aufwendige Therapien behoben werden kann.

Ist es jedoch schon zu einem Krankheitsbild gekommen, könnte es für die Auswahl der korrekten Behandlung sinnvoll sein, über den energetischen Zustand des gesamten Körpers Bescheid zu wissen.

Nun hat jedes Körperteil und System des Körpers, ob gesund oder krank, ein individuelles Reaktionsmuster auf schwache, äußere Reize. Anhand dieses jeweiligen Reaktionsmusters lassen sich Rückschlüsse auf den aktuellen energetischen Zustand und die energetische Funktionsfähigkeit der untersuchten Organe oder Systeme ziehen. Mit dem neuartigen Mess-System Global Diagnostics wird dieses Reaktionsmuster aufgezeichnet und analysiert.

Damit stehen uns nach der Messung enorm viele Informationen zur Verfügung. Der energetische Zustand aller Organe, wie Nieren, Herz, Lunge, Leber … und Systeme, wie Lymphe, Verdauung, Immunsystem, Bewegungsapparat, selbst Schwermetallbelastungen, Parasiten usw., wird in 3D sichtbar gemacht. Ebenfalls zuverlässige Aussagen zu den  Akupunkturmeridianen.

Die Messung mit dem Global Diagnostics ist technisch auf höchstem Niveau und äußerst präzise und zuverlässig. Nach einer automatischen Elektro-Smog-Messung folgen mehr als 100 Mio. Einzelmessungen des Körpers, einschließlich Wiederholung und Überprüfung der Ergebnisse. Diese Informationen leisten uns wertvolle Hilfe bei der Auswahl verbeugender Maßnahmen oder einer sinnvollen ganzheitlichen Behandlung.

Wochenkurier vom 02.04.15